Modeshow von Da Li und Ladybird im Stockalperhof Brig

Freitag, 5. Mai 2017 um 18:30 Uhr

Da Li und Ladybird haben zur Modeshow im Hof des Stockalperpalast eingeladen. Es war ein grossartiger Anlass mit unvergesslichen Momenten in grandioser Kulisse!

Im ersten Teil zeigte Marceline Berchtold ihre neusten Kreationen, anschliessend folgte ein bunter Ladybird-Reigen an ausgesuchten Stücken von "Oleana", musikalisch untermalt von Musik der Volksmusik-Gruppe "Rämschfädra". Abschliessend durften die Gäste die tollen Kollektionen von Da Li betrachten.

Beim anschliessenden Apéro konnten sich die Besucherinnen von den Designer/innen und Modefrauen beraten lassen. Programm: bitte hier klicken

An dieser Stelle ein grosses und herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Models, die teils erstmals einen Laufsteg entlang schreiten durften - MERCI!

Moderiert wurde der Anlass gekonnt von Priska Dellberg - auch an sie ein riesiges DANKE!